0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Partypalast

Partypalast
Falls Anwesende sich über das Fernsehteam auf der Kölner VISIONS Party in der letzten Woche gewundert haben: Der WDR Rockpalast hat die Konzerte von Minus The Bear und Escapado aufgezeichnet, um sie im Januar auszustrahlen.

Die Werkstatt in Köln war am letzten Samstag Schauplatz einer besonders intensiven VISIONS Party. Zuerst ließen Escapado ihren aufwühlenden Hardcore auf das verzückte Publikum los, später traten Minus The Bear in die Pedale, um mit ihren ausgefeilten Soundwänden zu überzeugen. Auch wer nicht Zeuge dieses großartigen Abends war, kann sich im Januar nachträglich ein Bild davon machen. Zum ersten Mal war der WDR Rockpalast mit einem Kamerateam vor Ort, um beide Konzerte aufzuzeichnen.

Wie man der Rockpalast-Webseite entnehmen kann, wird das gefilmte Material in der Nacht vom 19. auf den 20. Januar von 01:45 Uhr bis 02:45 Uhr im WDR Fernsehen ausgestrahlt. Auf derselben Homepage findet ihr überdies zwei Trailer zu der Sendung, wer nicht suchen will, wird hier zu Escapado und an dieser Stelle zu Minus The Bear fündig. Mehr Informationen zu unseren VISIONS Partys findet ihr auf www.visions-partys.de.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel