0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Party hard!

Party hard!
Die VISIONS Party wird ab März wöchentlich in Dortmund stattfinden!

Liebe Party-Gemeinde, nachdem das Dortmunder Bauordnungsamt das Sabotage geschlossen hat, waren wir gezwungen, eine neue Location zu finden. Während die VISIONS-Party am 05. März im Duisburger Pulp stattfindet, werden wir ab April jeden ersten Freitag die Matrix in Bochum rocken.

Doch wir werden auch Dortmund erhalten bleiben und ab Freitag, den 12. März, wöchentlich eine VISIONS-Party im Synchron veranstalten (ausgenommen hiervon ist der erste Freitag im Monat).

Der Club bietet wie das Sabotage drei Floors, die aber alle geräumiger sind. Der Laden ist zudem nicht weit von der alten Herberge entfernt – mit dem Auto keine zwei Minuten, und mit der U-Bahn muss man nur drei Stationen später aussteigen. Auch Live-Bands werden der Party in Dortmund erhalten bleiben – weil die angrenzende Auftrittsmöglichkeit im Synchron aber lediglich Platz für maximal 300 Leute bietet, werden hier vornehmlich Nachwuchsbands aufspielen.

Ansonsten ist der Club hervorragend für unser Vorhaben geeignet. Die Getränkepreise bleiben identisch zum Sabotage, der Eintritt für die Party inkl. Live-Band beträgt indes nur noch vier Euro.

Hier eine Übersicht über die VISIONS-Partys im März:

Freitag, 05.03.:

Duisburg – Pulp (6 Euro)

DJing: All Areas-Programm mit Jan Schwarzkamp

Live: Lostprophets & Funeral For A Friend

Freitag, 12.03.:

Dortmund – Synchron (4 Euro)

DJing: Main-Floor: All Areas mit Jan Schwarzkamp // Second Floor: Reservoir Rocks mit Ingo Neumayer // Third Floor: Groove Affair mit Alex & Friends

Live auf der Unexplored-Stage: My Favorite Chord (Emo/Hardcore)

Freitag, 19.03.:

Dortmund – Synchron (4 Euro)

DJing: Main-Floor: All Areas mit dem Hörsturz-DJ-Team // Second Floor: Metal Gods mit Staude und Lohrmann // Third Floor: Groove Affair mit Alex & Friends

Live auf der Unexplored-Stage: Speedway 69 (Punk’n’Roll)

Freitag, 26.03.:

Dortmund – Synchron (4 Euro)

DJing: Main-Floor: All Areas mit dem Hörsturz DJ-Team // Second Floor: Brit Beat That! mit DJane Miriam & DJ Otic // Third Floor: Groove Affair mit Alex & Friends

Live auf der Unexplored-Stage: Lounge 42 (Ska-Punk)

Anfahrt zum Synchron Dortmund:

Aus Bochum: A40 Richtung Dortmund. Am Fernsehturm vorbei, rechts einordnen und an der Ampel rechts, Richtung Hörde. In die Märkische Straße einbiegen, dann der Willem-van-Vloten-Straße folgen und an deren Ende rechts in die Faßstraße.

Aus Unna: A44 Richtung Dortmund. Am McDonald’s vorbei, rechts einordnen und an der Ampel links, Richtung Hörde. In die Märkische Straße einbiegen, dann der Willem-van-Vloten-Straße folgen und an deren Ende rechts in die Faßstraße.

Vom Sabotage aus: Auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Märkischen Straße stadtauswärts folgen. Die B1 geradeaus überqueren und der Willem-van-Vloten-Straße folgen, an deren Ende rechts in die Faßstraße einbiegen.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Ab Dortmund Hauptbahnhof seid ihr mit dem Zug RB Richtung Iserlohn/Hamm/Soest oder Schwerte in acht Minuten und mit der U-Bahn U41 Richtung Hörde-Clarenberg in elf Minuten am Hörder Bahnhof. Von dort aus sind’s noch drei Minuten zu Fuß.

Der Nachtexpress Linie NE3 Richtung Sölde/Schüren und Dortmund-City bringt euch nach Hause. NE3 Fr.: 0:57 / 2:12 / 3:27 / 4:42 Uhr ab Hörde Bahnhof.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel