0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Palma Violets - Debüt im Stream

Palma Violets – Debüt im Stream
Morgen erscheint das Debüt-Album der Indierocker Palma Violets. Schon heute kann man es komplett streamen.

Vor drei bis vier Jahren trafen Sänger und Gitarrist Sam Fryer und Bassist Chilli Jesson das erste Mal aufeinander und beschlossen nach dem Feststellen gemeinsamer musikalischer Interessen, eine Band zu gründen. „180“ ist die Nummer des Hauses im Londoner Lambeth, wo Palma Violets desöfteren Spontan-Gigs und Parties veranstaltet haben. Viel Aufmerksamkeit erregten die Londoner zu Anfang im Internet durch Videos, die von Fans auf Konzerten der Band gemacht wurden.

Ihre erste Single „Best Of Friends“ erschien 2012 und wurde vom NME zum besten Song des Jahres gekürt – auch sonst scheint das Quartett auf einem steilen Weg nach oben zu sein.

Nun erscheint das lang erwartete Debütalbum „108“, das es jetzt schon im Stream gibt.

Palma Violets – „180“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel