0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ozeanische Veröffentlichungswelle

Ozeanische Veröffentlichungswelle
Wenn Kreativität fließt, gilt es, diese sorgsam zu kanalisieren. Diese Regel findet auch im Fall des reißenden Stroms von Isis ihre Anwendung. Aus dessen Quelle werden in absehbarer Zeit etliche musikalische Erzeugnisse entstehen.

Als Fan von Isis, der sich jede Veröffentlichung rund um seine Leib- und Magen-Band ins hauseigene Plattenregal stellen möchte, kommt man dem finanziellen Ruin schneller näher als man denkt. Zeichnete sich die Band schon in der Vergangenheit unter anderem durch die Veröffentlichung zahlreicher Live-CDs aus, wird der Geldbeutel des geneigten Sammlers in Zukunft noch sehr viel enger geschnürt werden müssen.

In Arbeit sind nämlich unter anderem: ein Vinyl-Box-Set mit allen Studio-Alben, eine DVD mit einer kompletten Live-Performance der „Oceanic“-LP, der mittlerweile fünfte Teil der nummerierten Live-Alben-Reihe und eine noch nicht näher beschriebene Zusammenarbeit mit dem Ambient-Sound Tüftler Tim Hecker.

Gitarrist Mike Gallagher hat zudem jüngst unter dem Namen MGR Vs. SirDSS ein gemeinsames Album mit David Scott Stone veröffentlicht – hier geht es zum MySpace des Projektes. Und auch Sänger/Gitarrist Aaron Turner lässt sich nicht lumpen und hat zusammen mit Craig Dongoski unter dem Namen Drawing Voices einen Tonträger aufgenommen, der demnächst über sein Label Hydra Head erscheint – eine „Hörprobe“ mit dem Titel „Being Born Broken II“ gibt es hier. So, das war’s auch schon. Durchatmen, liebe Haushaltskasse.

Mehr zu: Isis
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel