0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Offener Brief an Peter

Offener Brief an Peter
Lieber Peter Doherty, was sollen wir noch mit dir machen? Nicht genug damit, dass wir jetzt einmal pro Tag über deine Eskapaden berichten sollen – jetzt gehst du wohl aufs Ganze? Schließlich hast du dich gestern gleich zwei Mal verhaften lassen.

Wie wir gestern berichteten, wurdest du bereits am frühen Donnerstag Morgen (5:40 Uhr) in Gewahrsam genommen, nachdem die Polizei in deinem Wagen Drogen gefunden hatte. Aber das ging ja noch einmal gut und du warst schnell wieder auf freiem Fuß.

Und dann müssen wir heute das lesen: „Pete Doherty Arrested Twice in One Day“. 24 Stunden sind schließlich eine lange Zeit, und deswegen wurdest du um 15:05 Uhr des selben Tages erneut von zwei Polizeibeamten angesprochen, die dich „unter Drogeneinfluss vermuteten“ und nach einer erfolgreichen Leibesvisitation wegen Drogenbesitzes nochmals festnahmen.

Wenn das so weiter geht, sehen wir für deine anstehende Urteilsverkündung, am 08. Februar schwarz. Dennoch Respekt, dass du es tatsächlich immer wieder schaffst, uns – die sich mittlerweile auf alles vorbereitet sehen was mit deiner Person zu tun hat – zu überraschen. Trotzdem, und das sei einmal in aller Eindringlichkeit gesagt, wäre es mittlerweile am spektakulärsten, würde man einmal an einem Tag nichts von dir lesen. Lass‘ es dir doch einmal durch den Kopf gehen.

Nur mal kurz.

Bitte.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel