0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Öl ins Feuer

Öl ins Feuer
Heute erscheint mit „My Friends Are Gonna Be There Too“ eine neue EP der Rock’n’Roll-Jungspunde von Boozed. Wir verlosen fünf rare, personalisierte Vinyl-Seven-Inches, des ansonsten ausschließlich digital erhältlichen Kurzformats.

Nach der positiven Resonanz auf ihr im Juni erschienenes, drittes Album „Acid Blues“ legen Boozed gleich noch eine Schippe drauf und veröffentlichen am heutigen Freitag ihre neue EP „My Friends Are Gonna Be There Too“. Neben der schon vom Album und dem animierten Video bekannten Single „Gimme Fire“ enthält das Kurzformat den bisher unveröffentlichten Song „Let Me Be Your Dog“ und zwei Live-Aufnahmen zu „Street Skills“ und „Stop Your Revolution“, die beim großen Jubiläumskonzert im Osnabrücker Hyde Park mitgeschnitten wurden. Erhältlich ist die EP nicht im Handel, sondern ausschließlich und zu günstigen Konditionen über digitale Downloadplattformen.

Damit man sich als waschechter Rock’n’Roller dennoch nicht mit Bits & Bytes auf der Festplatte zufrieden geben muss, hat das Quintett aus dem niedersächsischen Bramsche ein schickes, ausdruckbares Artwork zur EP entworfen, das ihr euch im Rahmen einer umfangreichen, heute Abend noch online gehenden E-Card herunterladen dürft. Fanfreundlich erklärt Schlagzeuger Ugge in einem ausführlichen Bastelanleitungs-Video jeden einzelnen Schritt bis zum formvollendeten Kunstwerk.

Und auch wer keine Lust auf mühselige Handarbeit verspürt, besitzt noch eine Chance auf einen physikalischen Tonträger: Unter allen Fans, die die E-Card an ihre Freunde weiterleiten, werden rare Vinyl-Seven-Inches der EP verlost. Das besondere daran: Jedes dieser limitierten Sammlerstücke wurde von der Band selbst handnummeriert, signiert und mit eurem Namen versehen – ein wirklich exklusiver Schatz für die eigene Plattensammlung. Auch in unserer Verlosungsrubrik warten fünf Exemplare der personalisierten Seven-Inches auf ihre Gewinner.

Mehr zu: Boozed
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel