0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Nine Inch Nails - Alte Schätze

Nine Inch Nails – Alte Schätze
Da Nine Inch Nails-Fans sich noch bis 2014 gedulden müssen, bis neues Material der Band erscheint, durchstöbern sie die Archive nach vergessenen Schätzen. Dabei fanden sie einen halbstündigen, professionell gefilmten Konzertmitschnitt aus dem Jahr 2000.

Das Video wurde am 26. Januar 2000 beim Auftritt von Nine Inch Nails auf dem Big Day Out in Australien aufgezeichnet. Die Band hatte im Jahr zuvor ihr Doppelalbum „The Fragile“ veröffentlicht und präsentierte sich in eindrucksvoller Form, auch wenn Trent Reznor später erklärte, dass er auf dieser Tour „nicht in der besten Verfassung“ gewesen sei.

Auf neues Material müssen die Fans noch mindestens bis 2014 warten. Allerdings veröffentlichen Nine Inch Nails dann lediglich ein Greatest-Hits-Album mit zwei neuen Songs, da sich Reznor in nächster Zeit auf seine andere Band How To Destroy Angels konzentrieren möchte.

Nine Inch Nails – Big Day Out 2000