0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Nicht aufgehoben

Nicht aufgehoben
Es hätte so schön werden sollen, doch nun kommt es wieder ganz anders. Während die Babyshambles bereits in Deutschland verweilen, musste Peter Doherty noch auf seinen neuen Reisepass warten. Der Tourstart wurde verschoben.

Wir wissen nicht mit Bestimmtheit, was genau passiert ist. Fest steht nur, die Konzerte der Babyshambles in Mannheim und Köln mussten verschoben werden. Angeblich habe Sänger Peter Doherty zunächst nur „Schwierigkeiten durch britische Medienberichte“ gehabt, anschließend aber auch noch seinen Reisepass verloren, so dass seit Sonntag zwar seine Band in Deutschland gastiert, er aber noch in England festsaß.

Alle Bemühungen des Managements halfen nichts: Die beiden geplanten Konzerte von vergangenen Sonntag in Mannheim und der gestrige Auftritt in Köln mussten verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und ein zeitnaher Nachholtermin in Mannheim steht bereits fest – siehe unten. Ein Ersatztermin für den Kölner Auftritt wird in Kürze nachgereicht werden. Demnach sieht der Tourplan, mit Ian O’Brien Docker als Support, inzwischen wie folgt aus:

31.10. Hamburg – Markthalle

01.11. Berlin – Postbahnhof

02.11. Mannheim – Alte Feuerwache (Neuer Termin!)

Der Kölner Ersatztermin folgt in Kürze!

Tickets bekommt man auf die Schnelle immer noch im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Babyshambles
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel