0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Mehr Randnotizen von den Datsuns, Starsailor, Tape, Green Day, einem SARS-Benefizkonzert, einer Dandy Warhols-Verlosung und Pennywise.

Die nächste Single der Datsuns wird „Motherf*cker From Hell“ vom aktuellen Album sein und eine Liveversion von „What Would I Know“, eine Session-Version von „At Your Touch“ und Live-Videoaufnahmen enthalten. Die Band gab bekannt nach den diversen Liveaktivitäten, im Herbst mit den Arbeiten am Nachfolger des Debüts zu beginnen. +++ „Silence Is Easy“ wird das neue Starsailor-Album heißen, das im September veröffentlicht werden soll und zu Teilen von Phil Spector, Danton Supple, John Leckie und der Band produziert wurde. Die erste Single wird der Titeltrack sein. Das Tracklisting wird wohl so aussehen: „Music Was Saved“-„Fidelity“-„Some Of Us“-„Silence Is Easy“-„Telling Them“-„Shark Food“-„Bring My Love“-„White Dove“-„Four To The Floor“-„Born Again“-„Restless Heart“. +++ Justin Warfield, ehemaliger Rapper bei One Inch Punch und Sänger bei Tape gibt in einer Email bekannt, dass letztere sich aufgelöst haben. Alle Mitglieder seien allerdings schon in neue Projekte und Bands involviert, über deren Umtriebe alsbald auf www.tapenation.com informiert werden soll. Einer der Partner in Warfields neuem Projekt soll ein gewisser Adam 12 sein, den er „a little genius“ nennt. +++ Eine Verlosung der besonderen Art hat sich Green Day-Drummer Tre Cool einfallen lassen. Auf der Homepage der Band verlost dieser nun ein Stück seines Knies, welches im vor einigen Wochen (wir berichteten) bei einer Operation entfernt wurde. Die Teilnehmer müssen dafür aber ein Haiku (jap. Gedichtform) schreiben. +++ Im nächsten Monat werden die Rolling Stones zusammen mit The Flaming Lips, Justin Timberlake, AC/DC, The Isley Brothers und einigen anderen ein Benefizkonzert in Toronto geben, welches zugunsten der Krankenhäuser und Helfer gehen soll, die durch das SARS-Virus besonders hart getroffen wurden. +++ Zum letztmonatigen Erscheinen von „Welcome To The Monkey House“ verlosen wir zehn „Stress Reliever“-Bananen der Dandy Warhols. Schaut in der Verlosungsrubrik vorbei! +++ Das neue Pennywise-Album wird „From The Ashes“ heißen und soll im September erscheinen. Zur Zeit wird nur noch am finalen Artwork gefeilt, danach wird die Band einige Livetermine wahrnehmen (auch in Deutschland). Der Platte soll eine DVD oder CD-ROM beiliegen. Die voraussichtliche Tracklist: „Now I Know“ – „Something To Change“-„Waiting“-„Falling Down“-„Punch Drunk“-„Look Who You Are“-„God Save The USA“-„Holiday In The Sun“-„Yesterdays“-„Emergency Broadcast System“-„Change My Mind“-„Rise Up“-„Salvation“-„Judgment Day“.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel