0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Weitere Randnotizen von den Ricochets, Mediengruppe Telekommander, R.E.M., Amen, Sugarcult, Oasis, den Mad Caddies und A Perfect Circle.

+++ Die Ricochets kommen nach Deutschland. Und das schon nächste Woche. Hier die kompletten Daten:

30.09. Höxter – Tonenburg

02.10. Leipzig – Ilses Erika

03.10. Singen – Exil

04.10. Frankfurt – Nachtleben

06.10. Bonn – Harmonie

08.10. Dresden – Groovestation

09.10. München – Atomic Café

10.10. Langenau – Fisherman’s Café

Tickets bekommt ihr im VISIONS Ticketshop.

+++ Auf der Homepage der Mediengruppe Telekommander kann man ab sofort das Video zur neuen Single „Bis zum Erbrechen schreien“ sehen. Auch abrufbar: zwei MP3s der Songs „Technik & Machines“ und „Kommanda“.

+++ Auch das neue Video „Leaving New York“ von R.E.M. ist im Netz zu finden. Um es zu sehen, habt ihr die Wahl zwischen der Quicktime– und der Windows Media-Version.

+++ Schon wieder einer weniger. Nachdem in der letzten Woche (wir berichteten) Amen-Gitarrist Matt Montgomery die Band verlassen hat, ist nun auch Bassist Scott Sorry ausgestiegen. In einem etwas kuriosen Statement gibt er an, vom Leben in eine Richtung gedrängt worden zu sein, die es für ihn unmöglich mache, weiter bei Amen zu spielen. Außerdem hat er sich umbenannt und will fortan Scott Smoker gerufen werden.

+++ Nächste Woche Mittwoch spielen Sugarcult ihre einzige Deutschland-Show im Berliner Knaack-Club. Wir verlosen für das Konzert 15 x 2 Tickets. Einfach hier klicken, um an der Verlosung teilzunehmen.

+++ Oasis-Kopf Noel Gallagher hat erneut Details zum kommenden Album genannt. So hat sich die Band selbst eine Deadline gesetzt: Am 26. Mai 2005 soll der Nachfolger zu „Heathen Chemistry“ erscheinen.

+++ Die Mad Caddies haben eine schicke E-Card zu ihrer demnächst erscheinenden Live-Platte „Live From Toronto: Songs In The Key Of Eh“ ins Netz gestellt. Hier kann man sich die E-Card anschauen.

+++ Die Artworks der bald erscheinenden A Perfect Circle-Platte und -DVD hat die Band jetzt auf ihre Homepage gestellt. Einen Blick auf „eMOTIVe“ und „aMOTION“ sollte man durchaus riskieren.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel