0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Mehr von A Perfect Circle, Jimmy Eat World, Tom Waits, Mad Caddies, Incubus, Less Than Jake, ‚Regalsystem-max‘, Pretty Girls Make Graves, Blackmail, Rock am See und Superpunk.

+++ Hobby-Regisseure aufgepasst: A Perfect Circle suchen Ideen für ihr nächstes Video zur Single „Blue“ und wollen „the most creative, arresting and imaginative realization in film, animation or any visual medium“ finden. Wer sich auf der Band-Fanpage in die Street-Team-Mailing-Liste einträgt, bekommt Details zum Wettbewerb und die Videoversion von „Blue“ zugesendet. Der Hauptgewinner erhält 1.000 Dollar und die Chance, sich mit seinen Ideen auf der nächsten DVD der Band zu verewigen.

+++ Das immer noch unbetitelte nächste Werk von Jimmy Eat World wird nun für Oktober angekündigt.

+++ Auch Tom Waits hat die Arbeiten an seinem neuen Werk beendet. „Real Gone“ soll am 05. Oktober auf ‚Anti Records‘ erscheinen und wurde von Waits und seiner Ehefrau Kathleen Brennan produziert. Und: Zum ersten Mal in seiner Karriere wird auf dieser Platte kein Piano zu hören sein…

+++ Die Mad Caddies haben ihren letzten Auftritt im kanadischen Toronto aufgezeichnet und planen die Veröffentlichung eines Livealbums mit dem Titel „Live From Toronto: Songs In The Key Of Ehh….“ auf ‚Fat Wreck‘ am 07. September.

+++ Die zweite Folge der Incubus-Live-Bootleg-Serie „Live In Sweden 2004“ wird für den 13. Juli angekündigt. Auf www.incubusbootlegs.com kann man sich die Stücke bereits anhören.

+++ Ende Juli wollen Less Than Jake eine 12-Song-Compilation mit dem Titel „B Is For B-Sides“ veröffentlichen, die unveröffentliche Stücke der Sessions zum letzten Album „Anthem“ beinhalten soll.

+++ Aufgrund der großen Resonanz auf unser Newsletter-Special zum ‚Regalsystem-max‘ haben wir zusammen mit dem Hersteller noch ein Gewinnspiel ins Leben gerufen. Einfach hier klicken und Glück haben.

+++ Wie bereits berichtet, werden Pretty Girls Make Graves im August auf Tour sein (die Daten). Im übrigen gibt es eine kleine Veränderung in der Besetzung: Gitarrist Nathan stieg aus und wurde durch Seth von Les Savy Fav ersetzt. Online gibt es nun das Video zum Song „All Medicated Geniuses“: Hi // Lo.

+++ Blackmail go Japan! Während am 07./08. August ein Auftritt der Koblenzer beim rund 140.000 Besucher starken ‚Summer Sonic Festival‘ ansteht, wurde das aktuelle Album „Friend Or Foe?“ bereits in Japan veröffentlicht und stieg prompt auf Platz 80 der Charts ein. Glückwunsch! Für alle Leute hierzulande steht Ende Juli eine ‚Back to the Roots‘-Tour des Quartetts in Mini-Clubs an:

26.07. Stuttgart – Schocken

27.07. Neu Ulm – Salon Hansen

28.07. Frankfurt – Dreikönigskeller

29.07. Saarbrücken – Hellmut

Tickets können per Mail unter info@proton-team.de reserviert werden.

+++ Brandneu bestätigt bei Rock am See: Everlast und Strung Out. Zusammen mit Die Ärzte, Velvet Revolver, Sportfreunde Stiller und Papa Roach liest sich das Line-Up doch sehr, sehr gut. Karten sollte man sich also frühzeitig besorgen. Wir empfehlen den VISIONS Ticketshop.

+++ Superpunk spielen am morgigen Freitag um 18 Uhr einen Shop-Gig im Hamburger Plattenladen ‚Michelle‘ (Gertrudenkirchhof). Abends ab 23 Uhr gibt es dann noch eine Show im Goldenen Pudel im Rahmen der offiziellen Releaseparty bei freiem Eintritt

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel