0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Mehr Randnotizen von 3 Doors Down, Morrissey, Snapcase, Juliana Hatfield, Mastodon, AFI, The (International) Noise Conspiracy, Faithless und dem Rock gegen Regen-Festival.

Todd Harrell, Bassist von 3 Doors Down, hat Ärger mit der Staatsmacht. Er soll in Missouri einen 53-jährigen Zeitungsverkäufer übers Ohr gehauen haben und drei Zeitungen genommen haben, obwohl er nur eine bezahlt hatte. Nachdem sich der Verkäufer beschwerte, soll Harrell handgreiflich geworden sein – woraufhin sein Gegenüber eine Handfeuerwaffe aus seinem Auto holte und Harrell vor die Nase hielt. Letzten Endes wurden beide Streithähne verhaftet, der Staatsanwalt ist eingeschaltet. +++ Ex-Smiths-Anführer Morrissey meldet sich bekanntlich im Mai mit dem neuen Album „You Are The Quarry“ zurück. Nun wurde auch noch bekannt, dass er einen Song für Nancy Sinatra geschrieben hat, den die Tochter Franks demnächst aufnehmen wird. +++ Auch Snapcase wollen demnächst wieder ins Studio, stecken momentan aber noch im Songwriting-Prozess. Neben dem Album haben die Musiker auch noch „einige andere Projekte“ in der Mache. +++ Juliana Hatfield veröffentlicht Mitte Mai ein neues Album mit dem Titel „In Exile Deo“. +++ Auch Mastodon stehen kurz vor der Vollendung ihres neuen Longplayers, der „Leviathan“ heißen und im Laufe des Jahres über ‚Relapse‘ erscheinen soll. +++ AFI mussten zehn Konzerte ihrer US-Tour absagen, weil Frontmann Davey Havoc derzeit mit Stimmband-Problemen zu kämpfen hat. +++ Mit ganz anderen Problemen müssen sich demnächst wohl The (International) Noise Conspiracy rumplagen: Die Band hat jüngst eine Support-Tour für The Offspring in Amerika gebucht. +++ Na endlich! Faithless veröffentlichen im Juni den nächsten Soundtrack zum Ibiza-Sommer. Titel ist „No Roots“. +++ Das Rock gegen Regen-Festival hat sein diesjähriges Line-Up komplettiert. Folgende Bands werden spielen: Donots, Everest, Pale, Sondaschule und Softdrink. Alles weitere, was an Infos benötigt wird, findet man auf der Homepage des Festivals.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel