0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von den Alternative Allstars, den Welt-Turbojugendtagen, H-Blockx, Angelika Express, Suede, Modest Mouse, Donots und Creed.

Seit gestern touren die Alternative Allstars quer durch Deutschland und haben als Support Montreal dabei. Von deren Song „U-Bahnlinie 2“ zeigten sich Pyogenesis derart angetan, dass sie ihn coverten und als Akustik-Version auf ihre Seiten stellten. Die Tourdaten könnt ihr hier finden. +++ Nur noch 14 Mal schlafen gehen, dann ist Welt-Turbojugendtag. Am 21. und 22. Mai wird St. Pauli von Jeansjackenträgern bevölkert sein, die u.a. zu Peter Pan Speedrock und Therapy? rocken werden. Dabei sein kann jeder, Tickets gibt’s hier. +++ Das neue Album der H-Blockx namens „No Excuses“ erscheint am 07. Juni. Wer vorab einen ersten Eindruck gewinnen und die Jungs persönlich treffen möchte, kann an dem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es 5×2 Karten für eine Pre-Listening-Session am 18. Mai abzustauben gibt. +++ Am 17.05. wird die neue Single „Rock Fucker Rock“ von Angelika Express veröffentlicht. Den dazugehörigen Videoclip findet ihr auf der Homepage der Band. +++ Suede-Frontmann Brett Anderson hat seit der Auflösung der Band im Jahre 2003 nichts von sich hören lassen, nun meldet er sich mit Solomaterial zurück, das er am 07. Mai im Rahmen der Hochzeitsfeierlichkeiten des dänischen Königshofes in Kooperation mit Bernhard Butler präsentieren wird. +++ Modest Mouse werden diesen Sommer dreimal live in Deutschland zu sehen sein: am 25.06. Scheeßel – Hurricane; 27.06. Köln – Prime Club und 28.06. Berlin – ColumbiaFritz. +++ Am heutigen Freitag feiert das neue Donots-Stück „We Got The Noise“ um 15 Uhr auf VIVA Premiere, ab 18 Uhr kann man sich das Video auf der Homepage ansehen. Außerdem hat der Vorverkauf für das Jubiläums-Konzert in Ibbenbüren am 05. Juni begonnen, bei der u.a. 3 Colours Red und die Heideroosjes dabei sein werden. Die Tickets kosten ca. 17 Euro. +++ Creed-Gitarrist Mark Tremonti hat damit begonnen, in einem Studio in Florida mit seinem Nebenprojekt Alter Bridge das Debutalbum produzieren, das im Herbst erscheinen soll. Creed-Sänger Scott Stapp, der ebenfalls auf fremden Pfaden wandelt, hat jedoch noch nicht verlauten lassen, wann er mit Aufnahmen beginnen wird.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel