0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Minus, The Living Things, No Fun At All, Funeral For A Friend, Pete Townshend, Rick Rubin, Nora und vom Berlinova Festival.

Was für die Augen gibt es jetzt bei www.hardplace.de. Bis zur Veröffentlichung des neuen Minus-Albums „Halldor Laxness“ am 19.4.2004 könnt ihr euch wöchentlich ein Video der Isländer ansehen. Den Anfang des Clip-Specials macht „Flophouse Nightmare“. +++ Die Platte der Living Things wird bei Motor Music erscheinen. Das Debüt-Album „Black Skies in Broad Daylight“ kommt am 3. Mai in die Läden. Wer sich im Vorhinein ein Bild der Live-Qualitäten der Band machen möchte, hat dazu im März und April die Möglichkeit, wenn die drei Brüder aus St. Louis Melissa auf der Maur supporten werden. Tickets für die Konzerte gibt es wie gewohnt im VISIONS Ticketshop. +++ Nach ihrer Trennung Anfang des Jahres 2001 werden No Fun At All eine „One-And-Only“ Reunion-Show spielen. Nach dem Auftritt am 23. April in Sandviken (Schweden) wird es aber definitiv kein weiteres Konzert der Skandinavier geben. +++ Funeral For A Friend, die uns bei der VISIONS Party im März beehrten, werden am 20. April mit Moments In Grace eine 7-Inch Split-Single herausbringen. Ihr ‚Atlantic Records‘-Debüt „Casually Dressed And Deep In Conversation“ wird im Juli käuflich zu erwerben sein. Zuerst geht die Band aber auf eine kurze US-Tour. +++ Pete Townshend, der wegen angeblicher Kinderpornografie Probleme mit den Ordnungshütern bekommen hatte, wird in einer ‚BBC‘-Dokumentation über den Fall zu sehen sein. Townshend, der bei den Verhören gefilmt worden war, hatte mit seinen Anwälten versucht, die Ausstrahlung der Dokumentation zu verhindern. +++ Produzenten-Guru Rick Rubin bringt eine CD mit Friedensliedern auf den Markt. Rubin nimmt mit jeder Band, die er produziert, noch einen ‚Peace-Song‘ auf. Die Tracks hat er gesammelt und will ein Jahr nach dem Beginn des Irak-Kriegs mit der Compilation ein Zeichen setzen. Beteiligt waren u.a. so bekannte Bands wie System Of A Down, Audioslave, Red Hot Chili Peppers, Weezer, The (International) Noise Conspiracy und Johnny Cash. +++ Wer auf der Suche nach Material von Nora ist, der wird nun Dank „Trustkill“ fündig. Das Label hat das neue Video der Metalcore-Band aus New Jersey online gestellt. Den Clip zu „I Should Have Sent Flowers“ gibt es direkt hier. +++ Das Berlinova Festival bekommt Zuwachs. Die Veranstalter bestätigten jetzt das Kommen der Black Eyed Peas. Das restliche Line-up und alle weiteren Infos bekommt ihr hier zu sehen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel