0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Dashboard Confessional, Korn, Guns N’Roses, Kraftwerk, Fear Factory, AFI, Ferris MC und Das Bo.

Dashboard Confessional werden mit „Hands Down“ den Titelsong zu einer neuen Pro7-Serie beisteuern. Am 26. Januar startet „18-Eighteen“ zur Prime-Time. Das Video zum Song könnt ihr euch hier anschauen. +++ Zurück zu den Wurzeln: Korn spielten dieser Tage einen Überraschungsgig im legendären New Yorker Club CBGB’s. Als die Nachricht via Radio verbreitet wurde, standen die ersten Fans bereits 15 Minuten nach Bekanntgabe vor dem Club Schlange und baten um Einlass. Frontmann Jonathan Davis zeigte sich begeistert von der Show. Auch weil die Bühne seinen Angaben gerade mal so groß wie ein Sofa sei. +++ Guns N’Roses sind auch mal wieder als Headliner beim nächstjährigen Rock am Ring im Gespräch. Wie die Vergangenheit immer wieder gezeigt hat, sollte man das aber erst glauben, wenn die Burschen leibhaftig auf der Bühne stehen. +++ Kraftwerk geben sich die Ehre und gehen im kommenden Frühjahr auf Deutschland-Tour. Die Daten: 25.03. Berlin – Tempodrom; 27.03. Köln – Palladium; Hamburg – CCH3; 05.04. München – Muffathalle; 06.04. München – Muffathalle; 07.04. Frankfurt – Jahrhunderthalle; 08.04. Dresden – Alter Schlachthof. Tickets könnt ihr hier bestellen. +++ Fear Factory werkeln weiter fleißig an ihrem Comeback-Album „Archetype“. Einen Haufen Fotos von den Aufnahme-Sessions gibt es hier zu sehen. Erscheinen wird das Album in Europa via ‚Roadrunner‘. Ein Release ist für April 2004 angesetzt. +++ AFI haben ein Video zu „Silver And Cold“ gedreht, verraten aber nicht, was in dem Clip zu sehen sein wird. Zumindest zwei Live-Mitschnitte könnt ihr euch auf mtv.com anschauen. +++ „Zur Erinnerung“, die aktuelle Single von Proll-HipHopper Ferris MC, ist auf Platz 9 in den deutschen Charts geklettert. Ob ihm dabei die, nun ja, außergewöhnliche Kooperation mit Superstar-Küken Vanessa vor ein paar Monaten geholfen hat, weiß man nicht. +++ Noch mal HipHop: Das Bo, hauptberuflich bei Fünf Sterne Deluxe aktiv, meldet sich Anfang Dezember mit der Single „Seid ihr bereit für Das Bo?“ zurück. Im nächsten Jahr soll das sein Soloalbum folgen, im Mai darf man dann mit dem nächsten Album der Fünf Sterne rechnen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel