0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Electric Six, Mike McColgin und seiner neuen Band, Steve-O, The Coral, Dave Gahan, Moby und dem VISIONS Westend.

Am vergangenen Wochenende traten Electric Six beim ‚Radio One´s One Big Sunday‘ im britischen Leicester auf. Den kompletten Autritt kann sich ansehen, wer hier klickt. +++ Mike McColgin, der ehemalige Sänger der Dropkick Murphys, der den Ausstieg seinerzeit mit dem Wunsch, Feuerwehrmann werden zu wollen, begründet hatte, hat eine neue Band am Start. Die Kapelle heißt Street Dogs, bereits im September soll das erste Album namens „Savin Hill“ veröffentlicht werden. +++ Jackass-Chaot Steve-O hat am vergangenen Wochenende während des Lollapalooza-Festivals ganz standesgemäß auf Autogrammwünsche reagiert – indem er die Hose herunter ließ und vor eine Menge von Autogrammjägern pinkelte. Das Resultat war mal wieder eine Verhaftung. +++ Am kommenden Montag (28. Juli) erscheint die neue The Coral-Platte „Magic And Medicine“. Das Album wurde, wie schon sein Vorgänger, zur Platte des Monats bei uns auserkoren. Alles weitere zur Band findet sich unter www.dragnetonline.de/thecoral oder hier. +++ Mit seiner Soloplatte „Paper Monsters“ wird Depeche Mode-Frontmann Dave Gahan im Herbst wieder auf Tour in Deutschland unterwegs sein. Die Daten: 01.11. Frankfurt – Jahrhunderthalle; 02.11. Berlin – Arena Treptow; 11.11. München – Zenith; 13.11. Erfurt – Thüringenhalle; 14.11. Düsseldorf – Philipshalle; 15.11. Magdeburg – Stadthalle; 17.11. Hannover – Stadionsporthalle; 22.11. Böblingen – Sporthalle. +++ Während am kommenden Montag Mobys neue Single „Jam For The Ladies“ in Kollaboration mit Princess Superstar erscheint, denkt der kleine Kreativkopf über eine Pause nach. Gegenüber MTV erwähnte er: „Ich bin jetzt schon seit ganzen fünf Jahren auf Tour. Ich will mich nicht beschweren, immerhin wollte ich schon immer Musiker werden, Platten aufnehmen und auf Tour gehen. Aber in letzter Zeit war es alles ein bisschen zu viel und ich brauche eine Pause. Ich bin noch bis Mitte August auf Tour. Danach geht’s nach Hause. Keine Ahnung, ob ich jemals wieder touren werde.“ +++ Derzeit arbeiten wir kräftig weiter an den Autogrammstunden für das anstehende VISIONS Westend, um euch die Bands hautnah für Unterschriften und den einen oder anderen Plausch zu präsentieren. Die aktualisierten Zeiten findet ihr immer unter www.visions.de/konzerte/visions_festival/.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel