0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Pulp, Sepultura, Dillinger Escape Plan, Kettcar, Eminem, Aphex Twin, Bongzilla, Weakerthans und Vagrant Records.

Im Laufe des Jahres werden Pulp eine Best Of-Compilation veröffentlichen. Insgesamt 17 Tracks aus der bisherigen Schaffenszeit der Band sollen darauf enthalten sein. Zudem plant die Band eine DVD mit allerlei Schmankerln von 1994 bis jetzt zu füllen. Wann die DVD erscheinen soll, steht allerdings noch nicht fest. +++ Sepultura haben die Arbeiten an ihrer Cover-EP beendet. Auf dem noch namenlosen Werk, das im Oktober erscheinen soll, covert die Band unter anderem Massive Attack, U2 und Public Enemy. +++ Von Dillinger Escape Plan steht ein neuer Song zum Download bereit. When Good Dogs Do Bad Things von der kommenden EP Irony Is A Dead Scene könnt ihr euch hier runterladen. Als Gast an den Vocals ist übrigens niemand geringeres als Mike Patton am Start. +++ Nachdem letzte Woche erste Details über das kommende, lang erwartete Kettcar-Album bekannt wurden, nehmen nun langsam auch die Tourpläne erste Formen an: Ende November ist eine Tour durch rund ein halbes Dutzend Städte zusammen mit Tomte geplant. +++ Via ebay hat Eminem seinen Ford Mustang verkauft. Käuferin ist die gerade mal 12 Jahre alte Courtney Wittenbern. Durch tatkräftige Unterstützung ihres Vaters konnte sie mit knapp 30.000 US-Dollar das Höchstgebot abgeben. Ein Drittel des Erlöses spendete Eminem an Macomb Literacy Partners, einer Organisation, die sich den Kampf gegen das Analphabetentum auf die Fahne geschrieben hat. +++ Aphex Twin arbeitet momentan an der Zusammenstellung einer Compilation seiner Remixes. Zusätzlich sollen auf der Doppel-CD, bzw. dem Vierfach-Vinyl rare und unveröffentlichte Stücke enthalten sein. Im Laufe des Jahres soll das Album erscheinen. +++ Bongzilla haben die Arbeiten am Nachfolger zu Stash abgeschlossen. Gateway, so der Titel, soll im September via Relapse erscheinen. +++ Nach einem Rechtstreit mussten die Weakerthans ihre ursprüngliche URL abtreten. Die Website der Band ist ab sofort über theweakerthans.org zu erreichen. +++ Another Year On The Screens lautet der Titel einer DVD aus dem Hause Vagrant Records, die im Laufe der nächsten Monate erscheinen soll. Darauf werden Videos und diverser Extra-Kram verschiedener Vagrant-Künstler wie Face To Face, Get Up Kids oder Saves The Day enthalten sein.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel