0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von Someone Still Loves You Boris Yeltsin, Kellermensch, The Beatles, dem Ackerfestival, The Rifles, Tortoise, Max Cavalera und Greg Puciato, Slapshot und dem aufMUCKEn gegen Rechts Festival.

+++ Hier lösen Someone Still Loves You Boris Yeltsin ihr Versprechen ein: Das neue Album ‚Tape Club‘ kann komplett im Stream angehört werden. ‚Tape Club‘ beinhaltet ganze 26 Tracks, unter anderem mit unveröffentlichten Demos und Outtakes.

Someone Still Loves You Boris Yeltsin – ‚Tape Club‘

+++ Kellermensch verlängern ihre Tour und spielen weitere Konzerte mit wunderschönen Liedern aus den zutiefst dunklen Katakomben der gepeinigten Seele.

Live: Kellermensch

01.09. Osnabrück – Kleine Freiheit
02.09. Bremen – Viertelfest
30.10. Weinheim – Cafe Central
01.11. Münster – Cafe Sputnik
02.11. Frankfurt – Das Bett
04.11. Augsburg – Kantine
08.11. Saarbrücken – Garage
09.11. Erlangen – E-Werk
10.11. Hamburg – Headcrash

+++ Vom 16. bis 17. September findet in Kummerfeld bei Hamburg das Ackerfestival statt. Mit dabei sind unter anderem Casper, Rantanplan und Wilhelm Tell Me – und ihr selbstverständlich. Denn bei unserer Verlosung könnt ihr zwei Mal zwei Karten gewinnen. Alle weiteren Infos findet ihr auf der Festival-Website.

+++ Zur Veröffentlichung der remasterten Platte ‚1‘ von den Beatles verlosen wir ebenfalls etwas. Fünf Mal könnt ihr ein Set bestehend aus CD, Poster und T-Shirt gewinnen. Der Albumtitel hält, was er verspricht: Es handelt sich um die Zusammenstellung aller Nummer-eins-Hits, die die Fab Four in den USA und Großbritannien hatten. Mit dabei sind unter anderem ‚Hey Jude‘, ‚Let It Be‘, ‚Come Together‘, ‚Yesterday‘ und ‚Ticket To Ride‘.

+++ Gute Laune auf die Ohren: Ein neuer Song von den The Rifles!

The Rifles – ‚Coming Home‘

+++ Na holla die Waldfee! Tortoise haben für den neuen Film ‚Lovely Molly‘ des Blair-Witch-Project-Regisseurs Eduardo Sanchez den Soundtrack beigesteuert. ‚Lovely Molly‘ feiert Mitte September auf dem Internationalen Filmfestival in Toronto Premiere. ‚Die Musik von Tortoise ist so wandelbar und setzt somit die passenden Akzente zu den Wendungen im Film‘, berichtet Filmproduzent Gregg Hale.

+++ Max Cavalera von Soulfly und Cavalera Conspiracy hat sich jetzt zu der Kollaboration mit The Dillinger Escape Plan-Frontmann Greg Puciato geäußert: ‚Jeder fragt mich: 'Hey Max, machst du eine neue Nailbomb-Platte?' und die Antwort ist immer nein, weil wir Nailbomb absichtlich abgemurkst haben. Als Greg mit der Idee eines neuen Projekts zu mir kam, sagte ich, dass ich dabei bin, aber es muss wie Nailbomb sein. Ich werde mir mit Greg die Gesangparts teilen, wir werden eine Handvoll mörderischer Gastmusiker dabei haben und es wird so nah wie möglich an Nailbomb herankommen. Ich verspreche, es wird hart wie die Hölle, wütend wie die Hölle und aggressiv wie die Hölle. Ich und Greg sind angepisst und wir kommen genau auf euch zu!!!‘

+++ Miesepetrig gelaunt und angepisst? Dann ist die neue Single der Hardcore-Punk-Band Slapshot genau das richtige.

Slapshot – ‚I Believe‘

+++ Zeichen setzen! Am 19. September findet in Weyhe bei Bremen wieder das aufMUCKEn gegen Rechts Festival statt. Mit Bands wie 5Bugs, Radio Havanna, Mad Monks, Watch Out Stampede und The Eternal Spirit wird erneut gegen Nazis gerockt, getanzt und gefeiert. Alle Infos rund um das Festival und seinen Hintergrund findet ihr auf dessen Homepage.