0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Stabbing Westward, Stereophonics, Breeders, Limp Bizkit, Marilyn Manson und Busta Rhymes.

Stabbing Westward haben den Nachfolger zu „Darkest Days“ im Kasten, der Ende Mai unter dem Titel „Stabbing Westward“ erscheinen soll. Außerdem hat die Band einen weiteren Tourgitarristen, Derrek Hawkins, engagiert. +++ Die Stereophonics müssen sich wegen ihres geplanten Albumtitels „J.E.E.P.“ (kurz für „Just Enough Educated To Perform“) mit diversen Juristen auseinandersetzen. Grund ist, dass der Daimler-Chrysler-Konzern, der die gleichnamigen Autos baut, den Namen rechtlich schützen ließ und der Absicht der Band, ihr Album „J.E.E.P.“ zu nennen, nur wenig abgewinnen kann. +++ Die Breeders haben ihren für den 25. Februar geplanten Gig im Rahmen eines kleinen Benefiz-Festivals abgesagt, weil der Ansturm für den Club Mr T`s Bowl, der lediglich für 350 Personen konzipiert ist, gefährliche Ausmaße annehmen würde. Von Seiten der Band befürchtete man, dass die Feuerwehr den Club schließen würde, die Deal-Sisters wollen nun ein eigenes Konzert spielen. +++ Limp Bizkit werden demnächst auch als Puppen erhältlich sein. Todd McFarlane, der bereits Ozzy Osbourne, Kiss und Rob Zombie in die Puppenstube brachte und Videos mit Korn und Pearl Jam drehte, wird Fred Durst und Co. den Weg in die Kinderzimmer ebnen. +++ Im stockkatholischen Polen war man wenig erbaut darüber, dass Marilyn Manson gestern in der Hauptstadt Warschau auftrat. Der Warschauer Bürgermeister Antoni Pietkiewicz sprach sich in einer Radiosendung dafür aus, den Auftritt abzusagen, da Manson „schlechte Werte“ vermitteln und „Gewalt promoten“ würde. Auf der offiziellen deutschen Seite marilynmanson.de kann man sich derweil noch bis zum Sonntag völlig legal den Slipknot-Remix von „The Fight Song“ als MP3 downloaden. +++ Busta Rhymes ist jetzt offiziell beim neuen Label `J Records` unter Vertrag. Mitgenommen hat er auch sein Label `Flipmode Squad`, auf dem unter anderem Rah Digga gesignt ist. +++