0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von Bloodhound Gang, Plain White T's, Nick Cave, Dropkick Murphys und Beastie Boys.

+++ Adam Yauch versucht sich als Drehbuch-Autor für den Kurzfilm ‚Fight For Your Right Revisited‘, der sich mit dem Musikvideo des Beastie Boys-Songs ‚(You Gotta) Fight For Your Right (To Party!)‘ befasst. Schauspielerische Unterstützung bekommt Yauch von ‚Herr Der Ringe‘-Star Elijah Wood. Der Kurzfilm feiert seine
Premiere auf dem Sundance Shortfilm Festival, das vom 20. bis 30. Januar in Utah stattfindet.

+++ Die Bloodhound Gang hat zwar seit fünf Jahren kein richtiges Album mehr veröffentlicht, aber am 03. Dezember immerhin die Best-Of-Platte ‚Show Us Your Hits‘.
Der einzige neue Song, der darauf zu finden ist, heißt ‚Altogether Ooky‘, zu dem die Band kurzerhand ein Video drehte. In der Regel ihre Paradedisziplin, wie man weiß:

Video: Bloodhound Gang – ‚Altogether Ooky‘

+++ Nach der Bestätigung auf dem Groezrock folgen vorerst zwei bestätigte Deutschlandtermine der Dropkick Murphys. Im April könnt ihr mit der Band hier gemeinsam feiern:

Live: Dropkick Murphys

16.04. Bielefeld – Ringlokschuppen
21.04. Erfurt – Thüringenhalle

+++ Am vergangenen Dienstag hat Nick Cave in Hove, UK mit seinem Jaguar einen Blitzer mitgenommen. Der Grinderman-Sänger hatte auch seine zehnjährigen Zwillingssöhne mit im Auto. Niemand wurde bei dem Unfall verletzt. Die Polizei: ‚Wir haben niemanden festgenommen, aber die Ermittlungen laufen.‘

+++ Die Plain White T's geben zu ihrem Hit ‚1,2,3,4‘ eine Akustiksession, um ihr aktuelles Album ‚Wonders Of The Younger‘ zu pushen. Wir haben es nachfolgend für euch:

Video: Plain White T's – ‚1,2,3,4‘ (Acoustic)