0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von Get Cape. Wear Cape. Fly, Eminen, Jack Johnson, Coheed & Cambria und Silversun Pickups.

+++ ‚Nach zwei Jahren der Begrenzung im Studio, bin ich nun glücklich darüber, die Reise in Richtung eines neuen Albums in Form des kostenlosen Downloads ‚Morning Light‘ anzutreten. Ich bin ebenso froh darüber, auch ein paar Shows ankündigen zu können, um euch einen ersten Vorgeschmack zu liefern und den Staub von dem Material der bisherigen zwei Alben abzuklopfen.‘ Wer so spricht? Sam Duckworth aka. Get Cape. Wear Cape. Fly. Das Album, über das er spricht, erscheint übrigens am 10. September, einen Titel hierfür hat Duckworth noch nicht gefunden. Den angesprochenen kostenlosen Song gibt es auf getcapewearcapefly.com.

+++ Bei Eminen läuft hingegen in naher Zukunft alles sehr zügig ab. Am 21. Juni erscheint ‚Recovery‘ auf Aftermath/Interscope. Single-Auskopplung wird ‚Not Afraid‘ sein und bereits Freitag, dem 11.06. erscheinen. Eminem beschreibt den kreativen Prozess hinter seinem siebten Studioalbum so: ‚Mein ursprünglicher Plan lautete, schon letztes Jahr mit 'Relapse 2' ein Fortsetzungsalbum zu veröffentlichen. Doch da ich immer mehr Tracks aufnahm und mit all diesen neuen Produzenten zusammenarbeitete, machte die Sache mit dem zweiten Teil schließlich immer weniger Sinn. Stattdessen wollte ich lieber ein ganz neues Album veröffentlichen. Was den Sound des Albums betrifft, klingt 'Recovery' vollkommen anders als 'Relapse', und ich finde, dass dieses Album definitiv seinen eigenen Namen verdient hat.‘

+++ Wer sich von der Mischung ‚in Norddeutschland wohnend und Fan von Jack Johnson‚ angesprochen fühlt, sollte bei unserer Verlosung teilnehmen, die einem ein Mal zwei Tickets für das N-JOY-Radiokonzert am 15.06. sichert.

+++ Jede Saga hat ein Ende. Und danach hat man verstärkt Zeit für andere Dinge. So auch Coheed & Cambria, die am 16. Juni um 17:00h im Modern Graphics in Berlin (Oranienstr. 22, 10999 Berlin) die ‚The Armory Wars‘-Comics zu ihrer Weltraumsaga signieren werden.

+++ Das diesjährige Konstanzer Rock Am See gibt bekannt: Kate Nash kommt. Und reiht sich damit als weiterer großer Name zwischen Die Toten Hosen, The Kooks, WIZO und Friska Viljor ein.

+++ Da prallen zwei Welten aufeinander: Das Finale des White-Trash-Casting-Formats ‚Germany's Next Topmodel‘ bereitet die Bühne für… Silversun Pickups. Wenn Soziologen vom einem Clash der Kulturen sprechen, werden sie wohl kein anderes Szenario im Kopf haben, als dass Brian Aubert und Band auf Heidi Klum und ihre Glitzerfummel-Gang treffen. Live gespielt wird die anstehende Single ‚Panic Switch‘, die einen Tag nach dem Finale, am 10. Juni veröffentlicht wird. Wer sich jetzt gerade dem fiesen Zwiespalt ausgesetzt sieht, den Song gerne hören – aber dieses mediale Umfeld nicht sehen zu wollen, dem leisten wir erste Hilfe:

Video: Silversun Pickups – ‚Panic Switch‘

Und passend dazu verlosen wir drei aktuelle Silversun-Pickups-Alben. Wer eines davon gewinnen möchte, schreibt uns kurz aber prägnant, warum er zu den Gewinnern zählen sollte, an verlosungen@visions.de.