0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Limp Bizkit, Echobrain, Chino Moreno, De Facto und Leon Wilkeson.

Ein Konzert von Limp Bizkit in Detroit im vergangenen Oktober soll Schuld daran sein, dass der 33jährige Bruce Dickinson jetzt arbeitsunfähig ist. Dickinson verklagt die Band um Fred Durst nun vor dem Oakland County Circuit auf Schadenersatz. Nach Dursts Aufforderung an die Fans, zu ihm auf die Bühne zu kommen, habe Dickinson einer gestürzten Frau aufhelfen wollen und sei dabei selbst zu Boden gegangen. Anschließend sei er gestoßen und getreten worden. Als Folge habe er einen Hirnschaden davongetragen. +++ Das Debut-Album der neuen Band von Metallicas Ex-Bassisten Jason Newsted ist ferig gestellt. Die ersten 500 Promo-CDs von Echobrain werden vom Label der Band, `Chophouse Records`, auf eBay feilgeboten. +++ Der HNO-Arzt, den Chino Moreno in Los Angeles konsultiert hat, hat dem Deftones-Frontmann grünes Licht für weitere Shows gegeben. Allerdings soll Moreno nach Ablauf der aktuellen Tour Unterricht bei einem Stimm-Coach nehmen und seinen Lebenswandel umstellen. Dazu gehört auch, dass er mit dem Rauchen aufhört, seinen Alkohol-Konsum reduziert und auf koffeinhaltige Getränke verzichtet. +++ Das Debut-Album von De Facto, dem Nebenprojekt von At The Drive-In-Frontmann Cedric und dem Gitarristen Omar, wird heute in den Staaten veröffentlicht. Wann „Megaton Shotblast“ in Deutschland auf den Markt kommt, steht noch nicht fest. +++ Der ehemalige Lynyrd Skynyrd-Bassist Leon Wilkeson starb vergangenen Freitag im Alter von 49 Jahren. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel