0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

New Found Glory - "Mania"

New Found Glory – „Mania“
Seit letzten Monat befinden sich die Pop-Punker New Found Glory im Studio um ein neues Album aufzunehmen. Dem geht allerdings erstmal eine besondere EP voraus, die jetzt im Stream steht.

Im November vergangenen Jahres äußerten sich New Found Glory zu einem neuen Album: Voerst würde die Band pausieren und sich im Folgejahr wieder zusammenfinden, um den Nachfolger zum 2011 erschienenen „Radiosurgery“ zu schreiben – die Platte soll vorraussichtlich 2014 erscheinen. Zum Record Store Day veröffentlichen die California-Punks jetzt eine Ramones-Tribut-EP namens „Mania“. Die Vinylversion war sehr schnell ausverkauft, über Bridge Nine bekommt man jedoch immernoch die digitale Version sowie das limitierte Record-Store-Day-Shirts der Band.

In „Mania“ könnt ihr hier reinhören.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel