0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

New Found Glory - Livealbum

New Found Glory – Livealbum
Auch für eine seit mehr als 15 Jahren bestehende Band gibt es noch ein erstes Mal: Diesen Herbst veröffentlichen New Found Glory ihr allererstes Livealbum inklusive neuem Material.

Im März dieses Jahres spielten New Found Glory zwei restlos ausverkaufte Konzerte in Kalifornien. Das komplette Set wurde mitgeschnitten und auf einer umfangreichen Platte verewigt, die den Titel „Kill It Live“ trägt. Neben Liveversionen von 17 altbekannten Songs hat die Punkband noch drei komplett neue Songs zu dem Album beigesteuert.

Ab dem 8. Oktober wird „Kill It Live“ sowohl als CD und LP, als auch digital erhältlich sein. Die Veröffentlichung nimmt Gitarrist Chad Gilbert nun mit seinem eigenen Label Violently Happy in Zusammenarbeit mit Bridge Nine Records selbst in die Hand. Wie kürzlich bekannt wurde, steht die Band nicht mehr bei Epitaph unter Vertrag.

New Found Glory – „Kill It Live“

New Found Glory – „Kill It Live“

01. „Intro“
02. „Understatement“
03. „Don’t Let Her Pull You Down“
04. „All Downhill From Here“
05. „Anthem Of The Unwanted“
06. „At Least I’m Known For Something“
07. „Sonny“
08. „Something I Call Personality“
09. „Boy Crazy“
10. „Tip Of The Iceberg“
11. „Coming Home“
12. „Forget My Name“
13. „Sincerely Me“
14. „Hit Or Miss“
15. „Truth Of My Youth“
16. „The Story So Far“
17. „My Friends Over You“
18. „I Want To Believe“
19. „Connect The Dots“
20. „First Bite“