0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Neustart verschoben

Neustart verschoben
Leider wird das Bizarre-Festival nicht wie angekündigt seine Wiederauferstehung im Februar in Dortmund feiern können. Der Neustart musste um ein Jahr verschoben werden.

Voll Vorfreude verkündeten wir im September die Neuauflage des beliebten Bizarre-Festivals, welches zuletzt im August des Jahres 2002 in Weeze am Niederrhein stattfand. Nach nun vier Jahren Pause, sollte Deutschlands Alternative-Festival Nummer eins unter dem Schlagwort ‚Bizarre-Festival Reloaded‘ im Februar wieder auferstehen.

Die Idee war, das Festival nach Dortmund in die Westfalenhallen zu verlegen und nur an einem Tag im Februar, also im Winter, stattfinden zu lassen. Doch leider wird vorerst nichts mit einem runderneuertem Festival. Wie die Veranstalter auf der offiziellen Homepage www.bizarre-festival.com erläutern, konnten nicht alle gewünschten Headlinerbands verbindlich zusagen. Da man aber für ein „derart legendäres Festival“ keine Kompromisse bei der Künstler-Auswahl eingehen wolle, habe man sich für die Verschiebung des Neustarts um ein Jahr entschieden.

Das heißt zumindest, dass die Idee nicht völlig aus der Welt verschwunden ist und so hoffen wir einfach mal auf ein wunderbares Bizarre Festival im Jahr 2007.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel