0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Neues vom Alten

Neues vom Alten
Bob Dylan will sich in den nächsten Tagen ins Studio begeben, um nach fünf Jahren ein neues Album aufzunehmen.

Laut NME.com soll Bob Dylan vier Tage der letzten Woche mit dem Proben neuer Songs verbracht haben. Gemeinsam mit fünf namentlich nicht genannten Musikern soll er hinter verschlossenen Türen des Bardavon Opera Houses in New York musiziert haben.

Der Direktor des Opern-Hauses, der die Probe-Sessions beobachtete, beschrieb sie als sehr experimentell und verschieden. Zudem seien sie sehr intensiv gewesen, Dylan habe jeden Tag vier bis fünf Stunden am Stück geprobt. Die Aufnahmen zum Nachfolger des 2001 veröffentlichten „Love & Theft“ sollen in Kürze folgen. Wann das neue Album erscheinen wird, ist unklar.

Im letzten Jahr war mit dem Soundtrack zu Martin Scorcese’s Film „No Direction Home“, der das Leben des Sängers in den Jahren 1959 bis ’66 erzählt, der siebte Teil der Dylan-Bootleg-Serie erschienen.

Mehr zu: Bob Dylan
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel