0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Neuer Sänger, neues Glück

Neuer Sänger, neues Glück
"Keine spannenden Skandale, sondern schlicht verschiedene Ziele, Wünsche oder Entwicklungen" haben Frontmann Ole Feltes dazu bewegt, Fire In The Attic zu verlassen.

Denn dem Glück der Anderen im Wege zu stehen, verbiete der gegenseitige Respekt und würde keinem der Beteiligten und auch dem langen gemeinsamen Weg nicht gerecht, so der Sänger weiter.

Ole Feltes war Gründungsmitglied der 2003 aus der Taufe gehobenen Köln/Bonner Posthardcore-Band. Von da an spielten Fire In The Attic im Vorprogramm von Größen wie Coheed And Cambria, Hot Water Music und Taking Back Sunday und begleiteten diese zusammen mit Anti-Flag auf der Taste-Of-Chaos-Tour 2006. Nach einer EP und zwei Alben, lag das komplette dritte Album ‚Cum Grano Salis‘ VISIONS Nr. 182 bei. Zwei Tage später stand die Platte in den CD-Regalen mit einer zusätzlichen 5-Track-EP, einem 28-seitigen Booklet oder als limitierte Vinylauflage.

Für Feltes soll der Engländer Thomas Prescott einspringen, der früher als Keyboarder für die Hardcore-Band KENAI tätig war. Aufgrund der personellen Entwicklung haben Fire In The Attic ihren Auftritt beim Umsonst & Draußen Festival in Büschfeld am kommenden Wochenende abgesagt. Alle weiteren Auftritte wird die Band absolvieren. Zum Abschied Feltes soll es außerdem eine Show in Köln geben, der genaue Termin ist noch nicht bekannt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel