0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Nächste Runde

Nächste Runde
Momentan bereichern sie noch das Line-Up unserer VISIONS X-Mas Specials. Im März sind Sugarplum Fairy dann einmal mehr auf Headliner-Tour unterwegs, um deutsche Bühnen zu erobern.

Das Wort Müdigkeit haben Sugarplum Fairy vermutlich komplett aus ihrem Wortschatz gestrichen. Allein ihre Präsenz in Deutschland mit zahlreichen Konzerten im September, Oktober und Dezember kann sich schon sehen lassen. Doch damit nicht genug. Gerade noch auf den VISIONS X-Mas Specials unterwegs, wird nun schon wieder die nächste Ladung Deutschland-Konzerte angekündigt.

Alle Liebhaber der Ohrwurm-mäßigen Britpop-Hymnen von „First Round First Minute“ sollten sich also folgende, von VISIONS präsentierte Termine freihalten:

23.03. Hamburg – Grünspan

24.03. Lingen – Alter Schlachthof

25.03. Köln – Prime Club

27.03. Darmstadt – Centralstation

28.03. München – Atomic Cafe

29.03. Erlangen – E-Werk

30.03. Berlin – Kalkscheune

31.03. Bremen – Modernes

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel