0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Nachzügler

Nachzügler
Nach ihrer Tourabsage Anfang vergangenen Jahres war die Enttäuschung groß und die Wartezeit auf Nachholtermine lang. Doch nun gibt es endlich Gelegenheit Explosions In The Sky live in Deutschland zu erleben. Wir verlosen Tickets.

Man kann es nicht oft genug sagen: Nach über einem Jahr Verzögerung kommen Explosions In The Sky zurück nach Deutschland! Dies wird die bislang erste Gelegenheit, die Postrocker mit ihrer aktuellen Schönheit „All Of A Sudden I Miss Everyone“ in Aktion zu sehen. Für zwei visions.de-User geht es mit etwas Glück am 10. Mai mit Begleitung zum Konzert nach Hamburg. Schaut in unserer Verlosungsrubrik vorbei und gewinnt Tickets! Nach dieser Tour planen die Texaner übrigens einen Rückzug, um mit den Arbeiten am neuen Album zu beginnen.

Die weiteren Termine:

09.05. Berlin – Lido

10.05. Hamburg – Uebel & Gefaehrlich

21.05. Köln – Kulturkirche

22.05. Heidelberg – Karlstorbahnhof

23.05. München – Feierwerk

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel