0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Nachtfarbenes Quartett

Nachtfarbenes Quartett
Morgen auf dem Hurricane-, Sonntag auf dem Southside-Festival. Wer Interpol weder in Scheeßel und Neuhausen ob Eck noch auf einem ihrer zwei weiteren Deutschland-Konzerte sehen kann, hat Mitte November erneut die Möglichkeit dazu.

Im Netz findet man mit „The Heinrich Maneuver“ seit einigen Wochen einen erster Song des kommenden Interpol-Albums. Weitere Eindrücke von „Our Love To Admire“ konnte man auf den wenigen Live-Shows der New Yorker sammeln. Ab dem 06. Juli werden wir dann schlauer sein, was es mit der tierischen und tödlichen Liebe des „Our Love To Admire“-Covers auf sich hat.

Einige Monate nach der Album-Veröffentlichung kehren Interpol auf die Bühnen unseres Landes zurück. Ab Mitte November kann man als Zuschauer dann auch mitsingen, wenn die New Yorker einen ihrer elf neuen Tracks live umsetzen.

VISIONS präsentiert

Interpol

16.11. München – Tonhalle

17.11. Berlin – Columbiahalle

19.11. Köln – Palladium

24.11. Hamburg – Docks

Der Vorverkauf startet heute unter anderem in unserem VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Interpol
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel