0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Nachschlag

Nachschlag
Nada Surf bespielten bereits im Februar und März deutsche Bühnen um ihr aktuelles Album „Lucky“ live zu präsentieren. Scheinbar ist aber noch längst nicht alles gesagt: Das Trio beglückt uns dieses Jahr mit vier zusätzlichen Liveshows.

Nada Surf waren offensichtlich gewillt ihre neues Album „Lucky“ zum Gesprächsthema avancieren zu lassen. Videos zu „I Like What You Say“ und „Whose Authority“ wurden ins Rennen geschickt und das allumfassende Webwheel gewährte tiefe Einblicke in die neue Platte. Nach zwei Gastspielen bei den VISIONS-Partys in Bielefeld und Bochum ging es dann gut aufgewärmt auf Clubtour. Von positiver Resonanz beflügelt, packen Nada Surf nun erneut die Koffer um neben dem Reeperbahn-Festival auch drei weitere Clubbühnen zu entern. Folgende Städte wurden für die Zusatzkonzerte der Amerikaner berücksichtigt:

VISIONS präsentiert:

Nada Surf

27.06. Darmstadt – Centralstation

27.09. Hamburg – Reeperbahnfestival

28.09. Berlin – Huxley’s

29.09. Köln – Live Music Hall

Mehr zu: Nada Surf
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel