0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Musik für die Augen

Musik für die Augen
Dass in den Kashmir-Mitgliedern neben ihren musikalischen Qualitäten noch weiteres künstlerisches Potential steckt, beweist das Quartett nun mit einer Ausstellung in Berlin.

Unter dem Titel „Sound And Visions Of Kashmir“ werden am 16. Oktober die grafischen Arbeiten der Band in der Galerie Tristesse in Berlin-Kreuzberg gezeigt. Die Verbindung ihrer Musik mit gesammelten Kunstwerken der Band soll dabei im Vordergrund stehen. Ab 18 Uhr bekommt ihr die Gelegenheit, euch von der Kunstfertigkeit der Dänen zu überzeugen; alle Kashmir-Mitglieder werden vor Ort sein. Der Eintritt ist frei.

In ihrer Heimat sind die Kopenhagener – nicht zuletzt durch ihre zumeist aufwendig gestalteten Coverartworks – für ihre grafischen Arbeiten bereits fast so bekannt wie für ihre Musik.

Am nächsten Tag begibt sich die Band dann auf Tour, um ihr brandneues Album „No Balance Palace“ zu präsentieren.

Hier die Tourdaten:

17.10. Berlin – Magnet

18.10. Hamburg – Stage Club

19.10. Köln – Underground

Tickets bekommt ihr im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Kashmir
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel