0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Muse – Fleischfressende Pyramiden

Muse – Fleischfressende Pyramiden
Nachdem Muse bisher für 2013 nur Stadionshows im europäischen Ausland angekündigt hatten, legen sie nun endlich nach. Zwei Konzerte werden sie bei uns in Deutschland spielen.

Muse sind bekannt für ihre nicht gerade minimalistisch angelegten Bühnenshows. Im nächsten Jahr dürfen sich auch die deutschen Fans über menschenfressende LED-Pyramiden und tanzende Aliens auf der Bühne freuen, Schlagzeuger Dominic Howard kündigte in einem Radiointerview sogar an, auf der Bühne Kung Fu zu machen.

Zwei Shows in der Bundesrepublik konnten die Alternative-Rocker für 2013 bis jetzt bestätigen, beide davon Open Air. Am 12. Juli werden die Fans im südlichen Teil Deutschlands mit einem Konzert auf der Freilichtbühne Loreley in St. Goarshausen bedient, am 14. können sich die Anhänger im nördlichen Raum über eine Show auf der Waldbühne in Berlin freuen.

Der Vorverkauf für beide Tage startet am 8. Dezember um 10 Uhr.

Live: Muse

04.06. Amsterdam Arena, Amsterdam
18.06. Rotselaar – Werchter Festival Site
21.06. Paris – Stade De France
22.06. Paris – Stade De France
26.06. Nice – Stade Charles Ehrmann
28.06. Turin – Stadio Olimpico
06.07. Rome – Stadio Olimpico
12.07. St. Goarshausen – Loreley Freilichtbühne
14.07. Berlin – Waldbühne

Mehr zu: Muse