0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Multimediaflash

Multimediaflash
Video und Audio von Port O'Brien, Okkervil River, Eagles Of Death Metal, Trophy Scars, Baroness und Bison B.C., Sigur Rós und Björk sowie Calvin Harris.

+++ Ganz alter Methoden hat sich die Indie-Folk-Band Port O'Brien bei den Videos zu ‚Stuck On A Boat‘ und ‚In Vino Veritas‘ bedient. Für die Streifen verwendete Regisseur Joey Izzo Super-Acht-Filme, die oft in den Stummfilmen der 20er Jahren Verwendung fanden. Bei den Port-O'Brien-Clips kam noch Farbe hinzu. Hier geht es zu ‚Stuck On A Boat‘ und an dieser Stelle zum Video von ‚In Vino Veritas‘.

+++ Das erste Okkervil-River-Filmwerk zum aktuellen Album ‚The Stand Ins‘ ist im Kasten und hier zu sehen. Es handelt sich dabei um die visuelle Version der Single ‚Lost Coastlines‘, die es seit August als freien Download gibt.

+++ ‚Wannabe In LA‘ soll die erste Single aus dem Ende Oktober erscheinenden Eagles-Of-Death-Metal-Album ‚Heart On‘ heißen. Der Song ist im MySpace-Player zu hören. Das Single-Artwork bietet zudem bandtypisch Informationen über den weiblichen Körperbau.

+++ Den noch ungemasterten Song ‚Botanicas‘ haben die Trophy Scars auf ihre MySpace-Seite gestellt. Ende August schrieb die Band im Blog, dass die Arbeiten zum Album ‚Bad Luck‘ zu 98,7 % abgeschlossen seien.

+++ Wer neues aus der Welt der lauten Gitarren hören möchte, HardTimes.ca hat zwei Videointerviews mit Baroness und Bison B.C. online gestellt.

+++ MTV hat die zehn besten Videos aller Zeiten via Votings ermittelt. Die Independent-Sparte kommt dabei nicht zu kurz. Somit verzeichnen Sigur Rós mit ‚Svefn G Englar‘ Platz Fünf für sich, während Björks ‚All Is Full Of Love‘ sogar auf den zweiten Platz gekommen ist. Alle weiteren Platzierungen stehen an dieser Stelle zum Anschauen bereit.

+++ Ein neues Video von Electro-Popper Calvin Harris zur Single ‚The Girls‘ wartet auf YouTube. Eine gewisse Ähnlichkeit zum EditorsVideo ‚An End Has A Start‘ kann man nicht leugnen. ‚The Girls‘ erscheint am 10. Oktober.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel