0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Multimediaflash

Multimediaflash
Neue Videos und Hörproben von Shadows Fall, Left.Right.Here, Lostprophets, The Dillinger Escape Plan, Underoath, Bad Religion, The Raconteurs und SDP.

+++ Das am Freitag erschienene neue Album von Shadows Fall heißt „Fallout From The War“. Darauf enthalten sind komplett neue wie auch neu eingespielte, bisher nur schwer zu bekommende Songs der Band. Anhören kann man sich das vollständige Album nun als Stream bei AOL.

+++ Im Dezember letzten Jahres konnten sich Left.Right.Here in unsere Unexplored-Rubrik spielen. Nun kündigen sie für den 1. September ein neues Album an, das den Titel „Short Story Long“ trägt. Auf der MySpace-Präsenz gibt es bereits zwei Songs zu hören.

+++ Mit „For All These Times“ präsentieren auch die Lostprophets einen neuen Song auf MySpace.com. Dieser stammt von dem Album „Liberation Transmission“, das Ende Juni erscheinen wird.

+++ Live sind Dillinger Escape Plan pure Energie und durch nichts zu halten, wie sie eindrucksvoll auf einem Indoor-Festival namens The Show Of The Summer bewiesen. Folgende Songs wurden mitgeschnitten und stehen zum Abruf bereit:

„Destro’s Secret“

„Sunshine The Werewolf“

„We Are The Storm“

„43% Burnt“

„The Mullet Burden“

„Calculating Infinity“

+++ Mit einem neuen Video zu dem Song „Writing On The Walls“ kündigen Underoath ihr neues Album „Define The Great Line“ an, das bei uns kommenden Freitag erscheinen wird. Den Clip gibt es derweil hier zu sehen.

+++ Der Bad Religion-Frontmann Greg Graffin wandelt derzeit auf Solopfaden und veröffentlichte bereits vergangene Woche sein Debüt „Cold As The Clay“. Zwei Songs des countryesken Alleingangs können auf MySpace.com angehört werden.

+++ Einmal ist keinmal, dachten sich die Raconteurs und drehten gleich noch ein Video für ihre Single „Steady As She Goes“. Im neuen Clip fahren sie ein Seifenkistenrennen auf Leben und Tod. Gastdarsteller ist Paul Reubens aka Pee Wee Hermann, der um seinem Fahrer zum Sieg zu verhelfen, das Rennen manipuliert. Hier gibt es den Clip zu sehen.

+++ Nicht alle fühlen sich wohl in Fußballdeutschland und so präsentieren SDP, das Berliner Produzentenduo bestehend aus DagalexusDux und dem Aggro Berlin-Produzenten Vincent Stein, die „Antifussballmusik“. Den Song gibt es inklusive selbstgedrehtem Video bei youtube.com zu sehen und als Download für den Windows Media Player auf www.stonedeafproduction.com.

Eine große Auswahl an weiteren Multimedialinks findet ihr in unserer Video/Audio-Sektion.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel