0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Multimediaflash

Multimediaflash
Neue Videos und Hörproben von Kettcar, Thrice, The Juliana Theory, My Chemical Romance, Kaddisfly, In Flames, Go Betty Go und The Dead 60s.

+++ Ab sofort kann man sich auf der Website von Kettcar das neue Video zu „Balu“ ansehen. In der MTV-Sendung Spin wurde der Clip von Markus Kavka übrigens mit folgenden Worten angekündigt: „Vielleicht kein technicher Hochkaräter, aber ein sehr atmosphärisches Video.“ Aha.

+++ Es gibt einen ersten Schnipsel aus dem kommenden Thrice-Album „Veisshu“. Er stammt aus der ersten Single „Image Of The Invisible“ und findet sich hier. Ein genaues Release-Datum für Deutschland steht derweil noch nicht fest.

+++ The Juliana Theory haben auf PureVolume.com einige neue Stücke online gestellt. In den USA wird der neue herzschmerzende Longplayer „Deadbeat Sweetheartbeat“ am 13. September veröffentlicht.

+++ Wo wir gerade bei Herschmerz sind. Dieses Fach beherrschen My Chemical Romance bekanntermaßen bis ins Detail. Im Clip zu „The Ghost Of You“, der an die Anfangssequenz aus „Der Soldat James Ryan“ erinnert, wird dies wieder besonders deutlich. Zu sehen in guter und weniger guter Qualität.

+++ Ihr komplettes Album haben Kaddisfly gestreamt. Wer Coheed And Cambria zu seinen Lieblingsbands zählt, sollte den Titel „Buy Our Intention: We’ll Buy You A Unicorn“ wörtlich nehmen und ein Ohr riskieren.

+++ Wer eher melodischen Death-Metal skandinavischer Prägung zu schätzen weiß, der sollte der Website von Nuclear Blast einen Besuch abstatten. Dort gibt es den neuen Clip „Like You Better Dead“ von In Flames. Gepflegtes Mattenschwingen hier.

+++ Alles zu testosteron-geschwängert, alles zu patriarchal? Dann könnten Go Betty Go mit ihrem Female-Pop-Punk die ideale Abwechslung darstellen. Auf der Homepage von Side One Dummy Records steht das Debütalbum „Nothing Is More“ als Stream Verfügung. Daneben gibt’s ein sieben-minütiges EPK (Electronic Press Kit).

+++ Ebenfalls ihr Debüt bringen The Dead 60s am 23. September in die Läden. Das Liverpooler Quartett nennt The Clash als Vorbilder und bezeichnen sich als „“Gesellschafts-Kommentatoren“. Was das in Tönen ausgedrückt bedeutet, erfährt man unter folgendem Link. Hier finden sich die zwei Videos zu „Riot Radio“ und „You’re Not The Law“.

Eine große Auswahl an Audio- und Videolinks findet ihr in unserer Multimedia-Links-Sektion.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel