0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Multimediaflash

Multimediaflash
Videos und Hörproben von Hard-Fi, The Jessica Fletchers, Sioen, All American Rejects, Against Me!, The Bled, CYK, Days In Grief und den Gorillaz.

+++ In der aktuellen Printausgabe ist das sensationell gute Debüt-Album von Hard-Fi Platte des Monats. Seit heute Morgen steht „Stars Of CCTV“ endlich in den Läden. Wer sich noch überzeugen muss, sollte einen Blick auf das Video zu „Hard To Beat“ werfen, dessen Optik dem poppigen Post-Wave ebenso die unverkennbare Wärme zufügt wie die Musik.

+++ Die Jessica Fletchers haben mit „Summer Holiday And Me“ diesem Sommer einen kleinen Indiehit beschert. Bevor der Sommer vorbei ist, gibt’s hier noch die Bilder dazu.

+++ Der Belgier Sioen hat nicht nur 11 Punkte in der VISIONS und Platz 2 der belgischen Charts abgeräumt, sondern ist mit seiner Mischung aus Pop, Jazz, Alternative und Folk auch einer der wahrhaft eleganten und niveauvollen Popacts dieser Tage. Selbiges gilt für das Animationsvideo „At A Glance“, das bereits für drei Trickfilmfestivals nominiert ist.

+++ Ein wenig deftiger geht es bei den All American Rejects zu, deren aktuellen Power-Pop-Hit „Dirty Little Secret“ ihr als Audio und Video hier als Ohrwurm in eure Hirnrinde transferieren könnt.

+++ Wem das alles zu poppig ist, darf sich über einen neuen Song der schrofferen Fat Wreck-Punks Against Me! freuen. „Don’t Lose Touch“ wartet hier auf eure Ohren.

+++ Und wer es letztlich noch eine Stufe kerniger braucht, hört sich hier den neuen Song von The Bled namens „She Calls Home“ an.

+++ Ein amüsantes Video haben CYK gedreht, die zu eingängigem Rock eine biedere Werbefamilie über die Wiese tanzen lassen. Den Clip gibt’s in mehreren Formaten bei Island Records.

+++ „Nur“ ihre Seite renoviert haben Days In Grief. Da sich das neue Gewand aber so sehen lassen kann, wie ihre Variante von Metal-/Emo-/Powerpoppunkcore hören, darf man ruhig mal einen Blick darauf werfen.

+++ Die Gorillaz fordern uns mit einem kleinen, netten Kofferpack-Spielchen heraus, das euch im Büro oder im IT-Pool der Uni mächtig die Zeit stehlen wird, wenn ihr einmal damit anfangt. Wer sich trotzdem traut, klickt hier