0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Multimediaflash

Multimediaflash
Neue Videos und Hörproben von den Deftones, Alkaline Trio, Pennywise, The Anti Doctrine, Day Of Contempt, d.h. und Werle & Stankowski.

+++ Wie berichtet, planen die Deftones die Zusammenstellung einer Raritäten/B-Seiten-Compilation. Auf der myspace-Site der Band hat man nun bereits die Möglichkeit, sich einige Songs der Sammlung anzuhören. Darunter eine Coverversion von Helmets „Sinatra“ und das Sade-Cover „No Ordinary Love“ mit Jonah Matranga. Weiterhin gibt’s eine Akustikversion von „Be Quiet And Drive (Far Away)“ und „Lovers“, den lange Zeit favorisierten Titeltrack der letzten Platte, der letztendlich nur als B-Seite verwendet wurde.

+++ Alkaline Trio haben „Time To Waste“ und „Sadie“ ihres aktuellen Werkes „Crimson“ bei ‚MTV‘ gespielt. mtv.com hält die Liveperfomances zum Anschauen bereit.

+++ „The Fuse“ heißt das neue Album von Pennywise, und wer schon einmal an der Lunte schnuppern möchte, der kann sich den Song „Knocked Down“ downloaden.

+++ The Anti Doctrine haben es besonders mit den extremeren Spielarten von Metal und Hardcore und experimentieren mit den Facetten munter drauflos. „A Worldwide Elite And Its Downfall“ nennt sich das am Montag erschienene Debütalbum der Düsseldorfer, die mit „Vanished And Left Wreckage“ ein Stück des Albums zum Anhören anbieten.

+++ Gut nach vorne gehen auch Day Of Contempt, ein neues ‚Epitaph‘-Signing, deren EP „The Will To Live“ bald erscheinen wird. Im Bermudadreieck von Emo, Screamo und Punkrock präsentiert sich der Song „Ghosts Of Tragedy“, der auf der Labelsite als MP3 bereitsteht.

+++ Allen Liebhabern des deutschsprachigen Punkrock/Indie-Geschehens sei das Anschauen des Videos der Leipziger d.h. ans Herz gelegt. „Blockhäuserblocks“ aus dem aktuellen Album „Der Mann der barfuss Funken schlug“ ist hier zu bestaunen. Außerdem hat man die Bandpage www.holzhose.de renoviert.

+++ Und noch einmal symphatisch: Das Duo Werle & Stankowski aus Köln kombiniert klassische Songwriter-Gitarrensongs mit elektronischen Elementen und macht somit Pop-Musik im besten Sinne. Das wirklich ansehnliche Video zu „Sound Of My Guitar“ gibt’s für DSL– und ISDN-Nutzer. Mit einer neuen Platte der beiden Musiker kann man gegen Ende des Jahres rechnen. Vorher wird am 29.08. jedoch noch eine limitierte Vinyl-EP mit Remixen und unveröffentlichten Songs erscheinen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel