0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Morrissey – Bühnenreif

Morrissey – Bühnenreif
Der Mozfather lässt bitten: für ein exklusives Konzert kommt Steven Patrick Morrissey im Juli nach Berlin.

Ende April erschien die musikalische Retrospektive ‚The Very Best Of Morrissey‘, jetzt zelebriert der Meister der Melancholie seine Songs auch wieder live.

Dass Morrissey nicht nur der letzte verbliebene Rock’n’Roll-Dandy ist, sondern auch ein leidenschaftlicher Exzentriker, beweist das Plakat zum Konzert: es zeigt den Sänger mit einer Katze auf dem Kopf. Einfach so. Ob er diese ungewöhnliche Kopfbedeckung auch in Berlin tragen wird, ist zu bezweifeln. Sicherlich wird er seine Show aber wieder mit großen, dramatischen Gesten bestreiten. Neben dem Hemdenwechsel im Minutentakt darf man sich sicher auch wieder auf die großen, schönen Lieder freuen, die der Mozzer ja zuhauf im Repertoire hat. Vielleicht spielt er auch ein paar alte The Smiths-Klassiker. Einen seiner Solo-Hits könnt ihr euch zur Einstimmung gleich mal anschauen:

Morrissey – ‚Every Day Is Like Sunday (live)‘

Live: Morrissey

18.07. Berlin – Zitadelle Spandau



Und weil es so schön ist: Morrissey mit Katze.

Mehr zu: Morrissey
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel