0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Morning-Parade-Bassist Phil Titus ist tot

Morning Parade

Phil Titus ist tot
Der ehemalige Morning-Parade-Bassist wurde nur 36 Jahre alt. Die genaue Todesursache ist bisher nicht bekannt.
Phil Titus (Foto; Morning Parade)
Phil Titus (Foto: Morning Parade)

Phil Titus ist tot. Das haben seine ehemaligen Bandkollegen von Morning Parade nun auf ihren sozialen Netzwerken bekannt gegeben. Demnach verstarb Titus bereits vergangene Woche. Zuvor hatte seine Schwester Meghan zusammen mit seinem Bruder eine GoFundMe-Spendenseite ins Leben gerufen, da Titus sich bereits seit längerer Zeit wegen starker Schmerzen und Ermüdungserscheinungen in ärztlicher Behandlung befand. Eine genaue Diagnose konnten die Ärzte jedoch bis zuletzt nicht stellen.

Titus war Gründungsmitglied der Alternative- und Indie-Rock-Band aus Essex. 2012 veröffentlichten Morning Parade ihr nach der Band benanntes Debütalbum, der Nachfolger „Pure Adulterated Joy“ folgte zwei Jahre später. Ende 2014 gab die Band auf Facebook ihre Auflösung. In den letzten Monaten hatten sie vereinzelte, bisher unveröffentlichte Songs aus früheren Aufnahme- und Writing-Sessions geteilt und sich in Kommentaren einer möglichen (einmaligen) Reunion gegenüber offen gezeigt.

Phil Titus wurde nur 36 Jahre alt und hinterlässt neben seiner Verlobten Josie auch 5 Kinder.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel