0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Monster Bash - Neue Bands, neue Tickets

Monster Bash – Neue Bands, neue Tickets
Das Monster Bash-Festival verkündet acht neue Bestätigungen für Berlin, und auch München darf sich über vier frisch bestätigte Bands freuen. Wer noch ein günstiges Ticket abgreifen will, sollte das auch schleunigst tun.

Denn die „Was, hab ich schon wieder gepennt?“-Tickets gibt es nur noch bis zum 21. Dezember. Danach startet die „Ich kauf doch keine Katze im Sack und fang auch keine Würmer“-Phase, in der das Zwei-Tages-Ticket für Berlin 79,90 Euro kostet und der Tag in München mit 49,30 Euro zu Buche schlägt. Der Druck der schicken Hardtickets hat sich etwas verzögert, deshalb werden diese in München ab Freitag und in Berlin erst ab dem 27. Dezember erhältlich sein.

Bis dahin verkürzen die Veranstalter uns aber die Wartezeit mit einer neuen Bestätigungswelle: Ska-P, Apologies, I Have None, KMPFSPRT, Smoke Or Fire, Grade, The Front Bottoms, Dead End Path und Three Chord Society werden in Berlin auf der Bühne stehen, die letzten vier davon werden auch beim Schwester-Event in München dabei sein.