0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Monolord streamen neue Singles "Glaive (It's All The Same)" und "The Only Road"

Monolord

Zwei neue Songs
Die schwedischen Doom-Metaller Monolord streamen eine Doppelsingle unter dem Namen „It’s All The Same“. Die Vinyl-Veröffentlichung lässt noch ein wenig auf sich warten.
Monolord (Foto: Josefine Larsson)
Monolord (Foto: Josefine Larsson)

Monolord veröffentlichen zwei neue, groovy Singles auf einer Doppelsingle namens „It’s All The Same“. Die beiden enthaltenen Songs „Glaive (It’s All The Same)“ und „The Only Road“, die gleichermaßen genügend Spielraum für Melodik und hallenden Gesang lassen, erscheinen recht überraschend, da die Doom-Metaller sie vorher nicht angekündigt hatten. Das Trio hatte nach eigenen Angaben bereits länger an den Songs gearbeitet.

Am 8. September erscheint „It’s All The Same“ auch als limitierte 7-Inch, die bereits vorbestellt werden kann.

Die Alben „Your Time To Shine“ (2021), „No Comfort“ (2019) und „Vaenir“ (2015) sowie die Instrumental-Version des 2014er Debüts „Empress Rising“ können nach wie vor über die Website der Band bestellt werden.

Ende Mai spielten Monolord noch auf dem Desert Fest in Berlin. Bis die Schweden ihre nächste Tour in Deutschland spielen, wird es voraussichtlich also noch etwas dauern. Bislang hat die Band noch keine weiteren Tourdaten angekündigt.

Mehr zu: Monolord
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel