0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Moke - "Fucking Smashing Tunes"

Moke – "Fucking Smashing Tunes"
Moke aus Amsterdam sind nicht zu verwechseln mit der Alternative-Rockband Moke aus London, die sich 2002 auflöste.

‚Modfather‘ Paul Weller bezeichnet Mokes Debütalbum ‚Shorland‘ als eine Ansammlung von ‚fucking smashing tunes‘. Er muss es ja wissen. Schließlich holte er die Holländer schon im Winter 2006 für einige Konzerte nach London.

Auch Karl Lagerfeld zählt schon zu den treueren Anhängern der Niederländer und stattete das Quintett mit seiner ‚K Karl Lagerfeld‘-Kollektion aus. Sie tourten schon mit Keane, Razorlight und The Kooks. Toyota nutzen ihre Songs als Soundtrack für einen Werbespot. Und die Fußballfans kennen die Band sowieso. Schließlich wurde ihre Debüt-Single ‚Last Chance‘ zum offiziellen Champions-League-Theme des holländischen Fernsehens auserkoren. In einem EPK erzählen euch Moke aber lieber selbst etwas zu ihrer Geschichte, ihrer Musik sowie ihrer Beziehung zu Lagerfeld und Weller.

Einigen Songs des neuen Albums kann man hier lauschen. Bei Anmeldung für den Newsletter der Band winkt darüber hinaus ein kostenloser Download von ‚Emigration Song‘. Mehr zum neuen Album von Moke findet ihr in VISIONS 191.

Wir verlosen Karten für die kommende Solo-Tour von Moke:

10.03. Köln – Gebäude 9
11.03. Hamburg – Knust
16.03. München – 59to1
17.03. Dresden – Scheune
18.03. Bremen – Lagerhaus
28.03. Berlin – Lido

Mehr zu: Moke