0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mer losse d'r Dom en Kölle

Mer losse d’r Dom en Kölle
Und kommen gleich hinterher: Ab Oktober machen wir es uns mit der VISIONS-Party in der Werkstatt direkt zwischen Underground und Live Music Hall gemütlich. Erste bestätigte Gäste: The Fall Of Troy und Daughters.

Unsere Erschließung der deutschen Clublandschaft geht weiter. Ab Oktober nisten wir uns in der neuen Eventhalle Die Werkstatt in Kölns musikalischem Epizentrum zwischen Underground und Live Music Hall ein. Einmal monatlich bieten wir euch zwei Bands zum kleinen Preis samt anschließender Party auf zwei Floors mit dem VISIONS DJ-Team und dem Besten aus Indie, Alternative, Emo, Punk, Hardcore, Metalcore, New & Old Metal und anderen Klassikern.

Den Anfang machen am 06. Oktober die Chaos-Theoretiker des Postcores namens The Fall Of Troy, die im Spätsommer erstmalig ihr neues Album „Manipulator“ live vorstellen und in Köln den Abschluss ihrer kleinen Deutschlandtour feiern. Im Vorprogramm werden die Mathcoreler Daughters auf der Bühne stehen. Aber zum Mitschreiben:

VISIONS Party

06.10. Köln – Die Werkstatt

Live:

The Fall Of Troy

Daughters

Anschließend:

All Areas auf zwei Floors mit dem VISIONS-DJ-Team

Eintritt: 8,- Euro (ab 0.00 Uhr 5,- Euro)

Einlass: 20:00 Uhr

Beginn: 21:00 Uhr

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel