0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Meet HWM

Meet HWM
Im Rahmen unseres Konzert-Specials verlosen wir Tourplakate – und zwei Meet & Greets mit Hot Water Music.

Wenn sich am 09. März die Türen der Matrix in Bochum zum ersten VISIONS Konzert-Special des Jahres öffnen, darf man sich auf Hot Water Music und Christiansen freuen. Und das zum absoluten Schleuderpreis von 10 Euro.

Tickets sind noch bundesweit an allen CTS-Vorverkaufsstellen oder direkt online im VISIONS Ticketshop zu bekommen.

Noch mehr freuen dürfen sich jedoch an besagtem Abend vier Menschen, denen wir (jeweils zu zweit) zu einem Meet & Greet mit dem Headliner verhelfen werden.

Wer an dieser Auslobung teilnehmen möchte, klicke sich einfach in unsere Verlosungsrubrik. Unter allen Teilnehmern werden zudem noch fünf Tourplakate verlost.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel