0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mazes - A-Mazes-Me

Mazes – A-Mazes-Me
Wenn ihr euch beeilt, schreibt euch Mazes-Sänger Jack Cooper einen Song, weil er gerade nicht viel zu tun hat und vor Inspiration fast platzt.

2009 gründete sich die Band in Manchester und tourte seit dem unter anderem mit Deerhunter und den Dum Dum Girls. Im Juni erschien ihr Album ‚A Thousand Heys‘. Musikalisch irgendwo zwischen Guided By Voices und Pavement, bringen die vier Briten den schönen Kopfwackel-Rock der 90er wieder auf die Tagesordnung. Im Juni veröffentlichten sie ihr neues Album ‚A Thousand Heys‘.

Wenn ihr schnell seid, schreibt euch Frontmann Jack Cooper auch noch persönlich einen Song: ‚Ich habe diese Woche noch nicht so viel vor und hatte seit Längerem diese Idee. Kunst ist billig… Leute machen Millionen und Trillionen von Pfund aus nur einer erfolgreich gezündeten Gehirnzelle. Echt verrückt. Ich schreibe euch einen Song für zehn Pfund… Schickt mir einen Songtitel und eure E-mail-Adresse und ich bleibe in Kontakt… Ein Songtitel oder irgendwas, ein kleiner Gitarrenpart, Drumpart… was auch immer. Ich fühle mich inspiriert. Das Projekt ist eine Woche gültig, also seid schnell – mazesmazesmazes@gmail.com – Jack Mazes x.‘ Wenn ihr also einen Song haben wollt dann beeilt euch, gepostet hat Cooper das Angebot bereits am Montag.

Um die Tanzwut jetzt schon zu befriedigen einfach ‚Most Days‘ oder ‚Summer Hits‘ anhören und der Dreck fliegt ganz allein von den Schuhen.

Mazes – ‚Summer Hits‘

Mehr zu: Mazes