0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Matt Pryor - Hat viel zu erzählen

Matt Pryor – Hat viel zu erzählen
Matt Pryor, Sänger der Get Up Kids, hat nun eine eigene Podcast-Reihe. Als ersten Gast lud er sich Ed Rose zu "Nothing To Write Home About" ein.

In seiner neuen Podcast-Reihe „Nothing To Write Home About“ spricht Matt Pryor mit „Freunden und anderen interessanten Personen des Musikbusiness.“ Seinen ersten Gast Ed Rose kennt er bereits seit 1996. Rose produzierte einige The Get Up Kids-Alben und „Worse For The Wear“ von den New Amsterdams, ein weiteres Bandprojekt von Pryor.

In dem einstündigen Podcast sprechen die beiden über ihre gemeinsame Geschichte und ihre Faszination für Vinyl. Rose erzählt außerdem einige interessante Anekdoten aus seinem Produzentenleben, spricht aber auch über technische Aspekte des Aufnahme- und Produktionsprozesses. Hier könnt ihr euch den Podcast anhören.