0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Manchester Orchestra – Ehefrau oder Gott?

Manchester Orchestra – Ehefrau oder Gott?
Manchester Orchestra begegnen dem Fluch des dritten Albums mit wehenden Fahnen und kündigen für Mai die Veröffentlichung eines Konzeptalbums an.

‚Simple Math‘ erscheint in den USA am 10. Mai und wird sich ausdrücklich nicht mit Fantasiewelten und Weltraum-Odysseen beschäftigen. Sänger und Gitarrist Andy Hull thematisiert seine eigene Realität: “Das Album enthält zwei sich duellierende Unterhaltungen. Auf der einen Seite zwischen mir und meiner Frau, auf der anderen zwischen mir und meinem Gott. Manchmal ist es selbst für mich schwierig zu entziffern, mit wem von den beiden ich nun spreche.“

‚Simple Math‘ erzählt eine Geschichte über einen 23-Jährigen, der von der Ehe über Liebe und Religion bis hin zu Sex alles hinterfragt. Für die ganz Neugierigen veröffentlicht die Band auf ihrer Homepage bereits die Tracklist zu ‚Simple Math‘ und die Ankündigung, dass 2011 und 2012 mit vermehrter Live-Präsenz der Band aus Atlanta zu rechnen ist.