0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Manchester Orchestra - Album im Stream

Manchester Orchestra – Album im Stream
Manchester Orchestra streamen ihr neues Album "Simple Math", aber so simpel wie sich das anhört, ist es gar nicht.

Zwischen all der ‚Gib mir dein gefällt mir, ich geb’ dir meinen Song‘-Manie, machen
Manchester Orchestra es mal ein bisschen anders. Ein paar Mausklicks mehr, als nur den einen, muss man schon aufwenden und vor allen Dingen auch die Rübe ein bisschen einschalten. Auf der Homepage der Band steht das Album im Stream bereit.

Doch bevor man sich diesen wunderschönen Klängen, von denen ja schon hier und da ein paar Kostproben aufgetaucht sind, voll und ganz hingeben kann, muss man das Rätsel lösen. Die geometrischen Formen müssen ihrem richtigen Platz zugeordnet werden. Selbst der kleine, aber nicht zu übersehende Hinweis, der zum Schummeln einlädt und über ein paar amerikanische Musikseiten führt, reibt einem die Lösung nicht direkt unter die Nase. Aber der kleine Aufwand lohnt sich, bis zur Veröffentlichung von ‚Simple Math‘ am 13. Mai sind es ja auch noch ein paar Tage.