0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Malen nach Koordinaten

Malen nach Koordinaten
‚Malen nach Zahlen‘ noch ein Begriff? Art Brut treiben das Spiel mit ihrem Debüt „Bang Bang Rock And Roll“ noch einen wahnsinnigen Schritt weiter. Wer das Albumcover nach Anleitung gezeichnet hat, kann bei uns einen exklusiven Preis gewinnen.

Wer sich die Mühe macht und das dem Art Brut-Album beigelegte Koordinatensystem nach der ebenfalls beiligenden Anleitung in das bunte Coverartwork verwandelt, der hat zumindest schon einmal viel Mühe und Zeit investiert. Klar, die Belohnung, ein eigens gezeichnets cooles Poster an der Wand hängen zu haben, ist durchaus okay. Wir haben aber noch eine weitaus attraktivere Möglichkeit gefunden, euch für die Arbeitsstunden zu entlohnen.

Schließlich ist Sänger Eddie Argos selbst passionierter Maler und stellt uns exklusiv eine seiner Original-Zeichnungen zur Verfügung um sie unter den Menschen zu verlosen, die sich handwerklich-künstlerisch betätigt und das Self-Made-Poster kreiert haben. Alle anderen können zumindest eine von 25 „Emily Kane“-Singles abstauben.

Bitte schickt das Original-Koordinatensystem mit dem von euch nachgezeichnetem Cover an diese Adresse (selbstverständlich erhaltet ihr das Werk zurück):

VISIONS Verlag GmbH

Online-Redaktion

Arneckestraße 82-84

44139 Dortmund

Viel Spaß!

Mehr zu: Art Brut
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel